Kuba
Januar & Februar 2009
Home - Statistik - Tipps
 
Tag 13: 28.01.2009 Ruhetag am Playa el Salto


Nach 1000 Kilometern gönnten wir uns heute unseren ersten kompletten Ruhetag auf Kuba. Bereits am Vortrag hatten wir einen wunderschönen und menschenleeren Strand gefunden. Lediglich ein Fischer besuchte und am Morgen und zeigte mir, wie man mittels eines alten Schwimmreifen und Schlickwürmern einen zehn Kg schweren Fisch fängt. Zudem lasen wir Bücher und sonnten uns bei mehr als 30 °C. Um nicht völlig einzurosten, radelte ich noch einmal zurück zur Straßenkreuzung und holte sechs Wurstsemmeln für das Abendbrot. Auch dieser Tag endete mit einem schönen Sonnenuntergang und einem traumhaften Sternhimmel über der Karibik.


Statistik zum 13ten Tag

leicht bewölkt war es
Vormittag
leicht bewölkt war es
Nachmittag

Ruhetag

Temperaturen
~ 30°C


Tag 12 / Tag 14


Zoom des Strandes
bilder und texte sind urheberrechtlich geschützt © by conrad philipp 2003 - 2009