Tag 14: 19.08.2002 - Vollgas auf der Wiese



!!! Vollgas 3000!!!

Ich wachte an diesem Tag mit Rückenschmerzen auf. Als ich aufstand war Conrad natürlich auf den Beinen. Er saß zwischen den Apfelbäumen und schrieb Tagebuch. Es war erst kurz nach 8 Uhr und auch die Max und Charly sind aufgestanden. Unser Essen vom Vortag war übelst versöfft, deswegen mussten wir es gründlich reinigen. Danach gab es Frühstück und das letzte Sonnenbad in diesem Urlaub. Gegen 13 Uhr brachen wir dann auf.

Frühstückszeit
unsere Campingstelle neben der Apfelplantage

.

das getapte Fenster

An diesem Tag hatten wir eine Mammutetappe von fast 400km bis Bergen vor uns. Unterwegs wollten sich Conrad und ich aber noch unbedingt eine Stabkirche ansehen. Als wir eine Musterkirche anfuhren sollte diese Eintritt kosten, den wir nicht bezahlen wollten. Also machten wir ein paar Photos von außen und fuhren weiter.

eine Stabkirche

Am frühen Abend erreichten wir das Umland von Bergen und suchten uns eine Übernachtungsmöglichkeit. Wir durften freundlicherweise auf einer ungenutzten Wiese eines Einheimischen übernachten. Der Himmel war bedeckt wir aber guter Laune, denn heute Abend sollte aller Alkohol vernichtet werden. Zum Abendessen gab es Nudeln. Max, Charly und ich tranken Bier. Conrad trank Rotwein. Im Laufe des Abends vernichteten wir 12 Büchsen Bier, 1 Flasche Wein, 1 Runde Kümmerling, 1 Flasche Sekt und den Rest vom Berentzen. Die Stimmung war bestens :-) Max und Charly schlugen mit ihren Beinen von unten an den Tisch und katapultierten alles was sich auf dem Tisch befand in die Umgenung. Wir waren so laut, dass der Wiesenbesitzer von nebenan nach uns pfiff ... Für Max war das Durcheinander von Bier, Wein und Sekt wahrscheinlich zu heftig und er entleerte sich auf der Wiese. Er ist dann etwas früher ins Zelt gegangen. Charly, Conrad und ich saßen noch draußen. Es begann leicht zu Regnen und wir spannten einen Schirm auf. Im Zelt bewegte sich Max und entleerte sich ein zweites mal. Diesmal direkt vor den Zelteingang. Weil der Regen immer stärker wurde, sind wir dann gegen 1:15 Uhr ins Bett.

der Alkohol muss vernichtet werden Momentaufnahme während einer Runde Kümmerling


Tag 15 ...


bilder und texte sind urheberrechtlich geschützt © by conrad philipp 2002 - 2005