Reiseberichte
Tag 10: 26.07.2003: Stadtbummel im Regen

das Nationaltheater


Der nächste Morgen begann leider auch mit Regen und ich befürchtete schon einen Ausfall des geplanten Stadtbummels. Wir machten uns jedoch trotzdem auf den Weg und holten unsere Startunterlagen für die am nächsten Tag stattfindende "Tour de centenaire". Danach bummelten wir noch an einigen Sehenswürdigkeiten vorbei und trennten uns dann, da Conrad auf eigene Faust noch einige Sachen erkunden wollte, Nico und ich aber einen kleinen Einkaufsbummel unternehmen wollten. Wir trafen uns am Abend alle wieder und verkrochen uns gegen 24 Uhr in die Schlafsäcke.

Paris im Regen ...
und vielen Regenschirmen


Statistik zum zehnten Tag:

26.Juli 2003
Vormittag
Nachmittag

Übernachtung
bei Sylvia in Paris
Conrad schläft in der Küche

bilder und texte sind urheberrechtlich geschützt © by conrad philipp 2003 - 2004